Mittwoch, 4. November 2009

Es geht weiter...ein bisschen :)

So, in Zukunft werde ich endlich wieder was zu tun haben.
Ursache ist der wunderbare Blog des likedeelers, an dem ich in Zukunft mitwirken werde.
Allerdings weniger mit so einem Zeug wie hier auf dem Blog. Sicher, auch, in erster Linie werde ich mich allerdings bemühen ein wenig guten Rap weiterzugeben.
Eine schöne neue "Bestimmung" ;), ich freu mich.

Hier bleibt alles wie bisher, "gereuppt" wird auf Wunsch, neues kommt erstma' nicht.

Ich würde mich freuen wenn ihr dem likedeeler in Zukunft noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken würdet, bis dann und tschüss,
turn-left

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schicke zusammenstellung! bitte mehr hip hop alben

Anonym hat gesagt…

Super Blog - schade, daß ich ihn erst jetzt entdeckt habe.
Hat jemand den Film über Joe Hill ?

Anonym hat gesagt…

Cooles Blog! Danke für die Zeit die du investierst.Hoffentlich finden die Botschaften der Lieder eingang in die Köpfe und wir werden stärker. Bruder zur Sonne zur Freiheit, Rotfront Genosse!