Sonntag, 6. Juni 2010

Fortsetzung folgt...

...vorerst nicht hier, folgende Seiten sollten für Euch jedoch interessant sein:


Music-Pirates
Avast! Es geht weiter auf hoher See. Eine Bande von Matrosen macht sich auf zu neuen Ufern um den wertvollsten Schatz zu finden, die unsere Welt zu bieten hat: Musik.
'Was sind das für Leichtmatrosen?', fragt ihr euch? - Das ist die Crew der Music-Pirates.
Steigt ein in eine Welt, voller Gefahren und Lustspielen und genießt den wohltuenden Klang der grenzenlosen Freiheit. Dieser Klang wird zum größten Teil durch den Hardcore/Metal/Punk -Bereich geprägt. Wobei auch sonstige Musik, die nicht in die "Mainstream"-Schublade geschoben wird, gerne gesehen ist.
Gern gesehen sind bei uns immer wieder aktive Seemänner, die mit viel musikalischem Interesse mit uns diskutieren können und/oder Musik für den Bug (Mainpage) bereit stellen.
Wetzt eure Klingen und kommt an Board.



Der Likedeeler
Dieser Blog ist ein Versuch über Kultur fortschrittliche gesellschaftspolitische Inhalte zu vermitteln. Abseits der kapitalistischen Verwertungslogik werden hier sozialkritische Künstlerinnen und Künstler vorgestellt und zu internationalen, nationalen bis hin zu regionalen Themen Stellung bezogen.
Ich brachte hier Rap, derzeit schlägt sich aber auch dort meine Faulheit nieder.


Außerdem ist meine Linkliste auf der rechten Seite sicher ganz nett.

Habt Spaß damit, bis dann...


Kommentare:

Klaus Binder hat gesagt…

Vielen Dank, vor allem für die Ernst Busch Lieder!

beste Grüße
Klaus Binder

grock hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung, ob du dich noch hin und wieder auf diese Seite verirrst, aber wenn, dann wäre es super, wenn du die alten Redskins-Sachen (außer der Neither Washington) nochmal uppen könntest (Links nicht verfügbar). Das sind wirklich Perlen, die ich sonst noch nirgends entdeckt habe. Und solltest du nicht dazu kommen, dann trotzdem Danke für die Arbeit bis hierhin :)