Sonntag, 3. Mai 2009

Bis irgendwann vielleicht!

So Freunde,

wie denke ich schon bemerkt wurde sind in letzter Zeit nur sehr schleppend neue Dinge auf "Turn Left" gekommen. Dies wird auch vorerst so bleiben bzw. es werden bis auf weiteres gar keine Sachen mehr dazu kommen.

Die gemeldeten Links werde ich noch in den nächsten Tagen "reparieren", dann war's das aber auch erstmal.

Dies hängt mit fehlender Zeit, wenig positiven Feedbacks bzw. niedrigen Download- und Besucherzahlen sowie daraus resultierender Lustlosigkeit immer neue Sachen zu finden zusammen. Außerdem fällt es mir zunehmend schwerer Leuten ne Freude zu machen die irgendwelche freiheitsbeschränkenden Staaten abfeiern.

Das Blog wird aber definitiv bestehen bleiben, und wer weiß. Vllt. wird es auch bald doch noch mal was nettes neues geben. Auch werde ich weiterhin hier vorbeischauen und erreichbar sein.

Bis dahin, stay left und Ciao!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da sich hier anscheinend niemand zu Wort meldet werd ich das mal tun (müssen):
Ich hab das Blog hier (leider) erst vor wenigen Tagen entdeckt, zwei bis drei Platten runtergeladen und mir eine Übersicht verschafft.
Tausend Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast - für diese Art von Musik gibts nur wenige Anlaufstellen im Internet, die Schallplatten irgendwo auf Trödelmäkrten zu finden hat sich in den letzen 15 Jahren als erfolglos erwiesen.

Mein Positives Feedback hast du, gönn die die Auszeit und überrasch uns mit neuem alten Material irgendwann mal.

Grüße, K.

Zero G Sound hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen. Deine Seite ist/war immer eine Bereicherung und ich habe hier immer gerne vorbeigeschaut! Tausend Dank!

Anonym hat gesagt…

Bin erst heut über den digitalen Flaneur hergekommen. Wie beim Flaneu wird/wurde auch hier die gute Arbeit scheinbar viel zu wenig gewürdigt, was ich sehr schade finde. Ich bin aber froh, dass du alles hast stehen lassen. So kann ich alles noch in Ruhe durchforsten. Besten Dank dafür!