Dienstag, 10. März 2009

Neuigkeiten

Hallo,

zwei neue Punkte:

1. Ab sofort werde ich einmal wöchentlich ein linkes Musik-Radio machen. Hauptsächlich wird das Zeug was es hier gibt rauf und runter gespielt :D, aber auch anderes. "Vermittelt" gekriegt habe ich den Sendeplatz über ein tolles (Musik-)Board. Auch das sehr toll. Kommt doch drauf ;) :
http://board.nix-pop.info/
Also da auch nochmal Dankeschön. Werde natürlich auch "für die" senden!

Voraussichtlich ist es immer Dienstags 19:00 Uhr. In der Regel 1 Stunde. Sowohl bei Tag und Uhrzeit als auch bei der Länge kann es aber immer Abweichungen geben.
Der Stream-Link zum Radio wird immer ca. 1/2 Stunde vorher bekannt gegeben. Steht dann bei "Radio" auf der rechten Seite ganz unten!


2. Es gibt einige neue Partner. Ganz besonders freue ich mich über "Linke Musik", ein Blog der auch thematisch sehr gut passt. Schaut doch mal vorbei!

Gruß,
Pflastersteine/LiP

Keine Kommentare: