Samstag, 31. Januar 2009

Franz-Josef Degenhardt - Mutter Mathilde


















1. Angela Davis
2. Nostalgia
3. Bodo, genannt der Rote
4. 40
5. Sacco und Vanzetti
6. Befragung eines Kriegsdienstverweigerers
7. Natascha Speckenbach
8. Auf der Hochzeit
9. Mutter Mathilde
10. Ja, dieses Deutschland meine ich

Link: http://rapidshare.com/files/192007222/mathilde.rar

7 Kommentare:

RoBB hat gesagt…

du hast einen feinen blog!!! auf den Degenhardt freue ich mich, das weckt ganz alte Erinnerungen. Vielen Dank dafür // RoBB

Anonym hat gesagt…

Großartig, vielen dank.

Anonym hat gesagt…

Klasse blog!
Gibt es auch ein Passwort für Mathilde?

LiP.turn-left hat gesagt…

Ich glaube nein. Ansonsten meld dich nochmal.

Anonym hat gesagt…

Zumindest bei mir wird nach einem Passwort gefragt, wenn ich das rar-Archiv entpacken will...
Beste Grüße
Jens

LiP.turn-left hat gesagt…

Okay, probiers mal mit "turn-left" (ohne Anführungszeichen). Wenns dann nicht klappt, lad ichs nochmal neu hoch...

Anonym hat gesagt…

Schade, der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es eine Chance auf ein re-up?